Freiheit & Adlerwappen – Absonderung Widerrufen – Statement

Was ich heute gelernt habe.
Hiess es erst noch, die 14-tägige Quarantäne ist unter keinen Umständen vorzeitig auflösbar, halte ich nun heute, rückwirkend mit gestern, die Aufhebung desselben in der Hand. 6 Tage umsonst? Nein, wir haben was zu Lernen.
Freiheit wird neuerdings sehr individuell von Behörden definiert.
Habt ihr schon mal versucht, Behördliches kritisch zu hinterfragen? Unfassbar was du da als Person leisten musst.
Meine Erkenntnisse seit gestern: es ist für Laien UNMÖGLICH den Dschungel auch nur annähernd zu durchblicken, der uns da vorgesetzt wurde. Ich schreibe mails, ich telefoniere, ich lese, eigentlich sollte ich meine „Freiheit“ geniessen, aber es lässt mir keine Ruhe, dass hier etwas faul war / ist. Nämlich nicht nur ganz global, was e klar ist, sondern real in meinem Haus, in der Schule meiner Kinder. Um herauszufinden, was für mich jetzt zu tun ist, recherchiere ich erst mal. Es bleibt beim Versuch …
Komischerweise reagieren bestimmte Personen völlig anders auf meine heutigen Fragen als erwartet, so legt die Direktorin einfach auf, die Lehrerin wirkt sehr distanziert und unfreundlich. Alle wissen, dass wir kritisch sind, aber nie waren wir unfreundlich oder haben angegriffen, lediglich viele Fragen gestellt, aber immer in Kontakt geblieben, denn alles andere war mir bis jetzt zuwider. „Brückenbauer“ war der Auftrag.
Behörden ignorieren Fragen und geben Kontakt um Kontakt weiter, niemand ist „zuständig“. Hatte eben dann doch einen auskunftsfreudigen Herren an der Strippe… trotzdem bleiben Fragen offen … es kann kein Befund übermittelt werden (denn es gibt wohl „noch“ keinen – seit 1 Woche?) Was war da los im Labor? Was in der Schule? Was wird verheimlicht?
Leider muss ich davon ausgehen, dass wir Opfer des Systems wurden, ob manipuliert, ob zufällig, ob bewusst, gezielt, ob einfach ein klassischer Laborfehler, wer weiß das schon, Datenschutz… MEINE DATEN werden vor MIR geschützt!
Alle rundum wissen jetzt jedenfalls, dass wir NICHT GE**** sind, denn alle wissen, dass wir deshalb abgesondert wurden. Der Kr*ieg gegen die Unbeliebten ist da. Fühlbar. Die Aussage des Herrn, dass derzeit viele Fehler passieren, mit den Gurgeltests an Schulen, sollte uns schon kritisch werden lassen wenn wir es noch nicht waren. Kollateralschäden werden gern in Kauf genommen. Also es kann jeden treffen. Dieses FRAMING und BRANDING.
… wir leben in argen Zeiten, wo alles an die Oberfläche kommt, dieser ganze Staatsapparat, das „System“, das völlig aus dem Ruder gelaufen ist, schon lang, aber die sog. „fetten Jahre“ haben uns es nicht erkennen lassen.
Jetzt, da wir begreifen, wie falsch das alles ist, wird klar, dass wir keine Chance (mehr) haben. Wir haben es übersehen, es gibt kaum noch Möglichkeiten, dem Druck zu entkommen. Mein Kind lernt grad, dass die Krone des Adlers im Wappen von Ö für die Bürger steht, also die Krone des Staates ist der Bürger, die Mittelschicht, also das Zentrum, das Herz, und gleichzeitig die Krone, … überlegt man sich das mal, wird klar, dass die alte Symbolik, dass wir also mächtig sind, heute nur Theorie ist, es war vielleicht mal ein guter Ansatz, oder wurde seit jeher gemogelt und wir für dumm verkauft? Heute ist real also: die wenigsten sind in der Lage selbständig zu denken, das ebnet ja die Schule hervorragend, und die Angst, allein dazustehen ist größer als alles andere. So ist es offenbar einfacher, den Apparat weiter zu füttern und an ihn zu glauben. Es ist alles wunderbar gelaufen, wir haben es nicht bemerkt und so mache ich heute auch wieder dicht, denn ich fühle eine Kraft in mir, aber nicht für einen Kampf gegen Windmühlen, sondern dafür, etwas Neues zu erbauen und den Windmühlen keine Beachtung mehr zu schenken, so weit das in einer Struktur wie unserer Gesellschaft möglich ist.
Er wird fallen, der „Staat“, da bin ich vollkommen sicher. Der Zentralstaat wird kommen und damit die völlige Entartung aller Individualität. Was wir einzelne, wenn wir den Zorn der hörigen Mitbürger überleben, damit machen, bleibt die Frage.
Den Moment geniessen, das Leben in seiner Tiefe des JETZT erfassen, denn schon morgen kann es einfach AUS sein. Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Und ich weiß nur eines mit Sicherheit: dass ich nichts weiß. Und das ist auch ein Spruch, der einfach SO nicht stimmt, denn WIR WISSEN. Wir wissen so viel, aber dieses Wissen ist kein Wissen aus dem analytischen Verstand sondern ein großes, allumfassendes Wissen, und nur wenn wir das integrieren können, haben wir eine Chance. Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu PCR-Tests, Schule, homeschooling, etc. haben bitte per PN, ich nehme meine facebook Pause wieder auf… ich brauche Ruhe.
Wir sollten schaun, dass wir uns real zusammentun, damit wir uns gegenseitig helfen, wenn es brenzlig wird. Meine Nummer, falls sie jemand haben mag, falls ich hier nimmer auftauchen sollte.
meet me on telegram… 06604188877
Übrigens hat mich facebook verwarnt, ich werde bald gesperrt, da ich laufend Falschinfos teile. Konkret war es das Video des „Erbsenzähler“ das von den „Fakten*checkern“ als falsch betitelt wurde. Erst mal erreichen meine Beiträge nur mehr wenige, ok, mal sehen, wer es liest. Bitte liken, würd mich noch interessieren. Danke.