Temple Experience

Was ist ein Tempel?

Temple Experience Linz ist ein Veranstaltungsformat für bewusste Begegnung und Selbst-Erfahrung. 

all of you is welcome here!

Ein Tempel ist ein Raum für Erfahrung des eigenen umfassenden Spektrums an Anteilen des Ich.

Er bietet Platz für alle Facetten des Mensch Seins.

In unserem täglichen Leben werden manchen Facetten wie Sinnlichkeit und Verletzlichkeit, Emotionalität und freier Ausdruck des Seins oft ihre Da-seins Berechtigung abgesprochen und erhalten keinen öffentlichen Ort wo sie erlebt und geteilt, bezeugt und damit akzeptiert und angenommen werden können.

Im Temple lernen wir, uns damit selbst und anderen BEWUSST und im gegenseitigen ÜBEREINKOMMEN (Konsens) zu begegnen.
Im Tempel oder engl. temple pflegen wir eine eigenen Kultur, die wir vermitteln, um sie darüber hinaus in deinen Alltag zu bringen. Dazu ist der workshop Teil da. Wir lernen, was wir als junge Menschen gut hätten brauchen können, wenn es um die Wahrnehmung des eigenen Selbst mit seinen Grenzen, Bedürfnissen und Ausdrucksmöglichkeiten geht. Wir lernen, das in Begegnung mit anderen Menschen zu verfeinern und anzuwenden.

Wir vom Team kreieren einen stimmungsvollen, ästhetischen und wohltuenden Raum, den Kern des Temples, den wir besuchen, wenn wir den workshop Teil gehen lassen und in den Fliessenden Teil – die Erfahrung  – eintauchen. Temple hat seine eigenen Energie und Magie. Wir legen Wert darauf, Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln und uns ganz bewusst mit unserer Sinnlichkeit zu verbinden, die wir – wie es der Begriff in sich trägt – ALLE Sinne einladen, sich fein und genussvoll zu nähren. Somit ist es ein Raum, in dem du ganz DU zu sein, vielleicht wild zu sein, also freier als sonst und ungezähmt, schamlos, schuldlos und vertrauensvoll. Unbewertet und willkommen. Und auch still, in dich gekehrt und reflektiert sein hat im Temple Platz. Hier kannst du meditieren, tanzen, spielen, beten, weinen, lachen, staunen, schlafen, magisch, kreativ, verführerisch, schön, lichtvoll, dunkel und gleichzeitig alles sein. Du machst dir dich und deine Gedanken, Aktionen, Reaktionen, Gefühle und Worte, deine Identitäten bewusst. Vor allem, indem du anderen Menschen bewusst begegnest. Wir sind einander Spiegel und Reflexion. 

Temple entsteht im Zusammenwirken der Gruppe – du bist wertvoller Teil dessen und wirst wertgeschätzt, ganz genau so wie du bist. 

Hier darfst du dich vor allem auch mit deinem Körper-Tempel in Liebe verbinden und versöhnen und in wundervollste Sinnlichkeit mit ihm eintauchen. Ruft es dich dann auch, anderen Menschen zu begegnen, sie zu berühren, dich berühren zu lassen, mit Blicken, Worten, Gesten, vielleicht auch dem Körper, hast du dazu Raum und Zeit und die Sicherheit von klaren Regeln und Vereinbarungen, die wir zusammen absegnen. Körperliche Berührung ist wie alles eine der Optionen, wir wissen, dass das nicht alltäglich ist – Temple ist außergewöhnlich. Auch ein Blick in fremde Augen kann intim sein, ein sich Begegnen muss nicht physische Berührung inkludieren.

Temple lädt zur Re-Union ein. Ist Quelle der Lebensfreude. Führt zu Essenz. Ist ein Raum der Liebe zum Mensch-Sein.

Die Grenzen für Begegnungen werden im Tempel über ein in gängigen Kreisen und workshops auf ein ganzheitlicheres Maß erweitert um mehr Tiefe des eigenen Erlebens zu eröffnen. Hierzu wird bewusst der Aspekt der Sinnlichkeit und Inklusion der Zentren der Lebensenergie eingeladen. Es darf sich langsam angenähert und durch verschiedene Angebote in Erfahrung gebracht werden. Vor allem geht es um das Erforschen der EIGENEN Sinnlichkeit.

Wir bieten Übungen, Trainings, Stationen, Erfahrungsräume an, die das theoretische in Verkörperung bringen. Nichts von den Angeboten und Stationen ist ein Muss, alles ist stets eine Einladung und darf im Einklang der eigenen Grenzen erlebt oder nicht erlebt werden. Wertfrei und akzeptiert, respektiert und angenommen.

Was der Tempel nicht ist: Sexparty, Swingerparty, Dating Börse, Psychotherapie, Tantra-workshop.

Solltest du danach suchen, bist du damit genauso willkommen, musst aber annehmen, dass wir dieses Feld nicht so bestellen.

Was er ist: Tempel ist heilger, heilsamer Raum, der sich sehr speziell anfühlt und den du letztlich für dich selbst erforschen musst, um ihn greifen zu können und das am Besten mehrmals und regelmässig.

Temple ist kein fertiges Konzept. Temple ist Freiraum für Mensch-Sein. Daher ist es auch kaum möglich, die passenden Worte zu finden. Dennoch, der Versuch bleibt bestehen. Temple lebt. Organisch ständig in Veränderung. Mit den Menschen, die ihn erbauen und die ihn besuchen.

Temple ist mein Raum, in dem ich wirke und lebe. In dem meine Seele Tiefe und Weite – das Große Alles, und auch das Dunkle Nichts – findet, und meine Liebe und Devotion zu Mystik und dem Unerklärlichen aufatmet.

Temple Experience Linz pausiert aktuell und meine temple priestess power saugt in Temples rund herum auf, was ihr dient und teilt, was sie zu geben hat – und dient damit dir, als mein Klient und Temple-buddy. YOU KNOW: all I am is flowing aliveness.

Möglich, dass Temple in Linz wieder seine Türen öffnet! Temple-vibes findest du stets in meinen Räumen, vor allem in allen 1-1 Sessions.

Du möchtest dich verbinden, um Temple hier oder da lebendig werden zu lassen? Du möchtest mich in deinem Temple dabei haben oder dich kreativ darüber austaschen? In welcher Form auch immer, melde dich. Temple ist immer ein HEAVEN YES! in meinem System und ich freue mich über kreative Co-Creations-Angebote und Räume, in denen ich meine Magie freilassen kann. LET´S CONNECT: hello@majari-yoga.com

much love, umā